Aufstehen Koblenz als Sammelbecken für Rechte und Verschwörungen

Erneute Fakenews und Rechtspopulismus bei Aufstehen Koblenz. Es werden Videos von Henryk Stockl geteilt. Der 24-jährige Immobilienkaufmann Henryk Stöckl ist einer der auffälligsten rechten Meinungsmacher in Deutschland. Auf Facebook und YouTube verbreitet er falsche Behauptungen und manipuliert Hunderttausende Menschen. Rechte Tendezen und Rassismus beobachten wir schon lange bei Aufstehen Koblenz. Unterstützt wird das ganze wieder von Sabiene Jahn von Koblenz: Im Dialog als selbsternannte Chefin von Aufstehen.
Ein weiterer Beweis für Gedankengut nach Rechts und Verschwörungen bei den Verwirrten von Aufstehen.
 
https://www.buzzfeed.com/de/karstenschmehl/henryk-stoeckl-facebook-youtube-demonstrationen-behauptungen
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text