Guido Reil am 09.06. in Andernach – Gegendemonstration angemeldet

Nazis trockenlegen
Am Samstag, 09.06.2018, hüpft der Wolf im ehemaligen Schafspelz, Guido Reil in der Mittelrheinhalle in Andernach umher, nach 26 Jahren bei der SPD merkte man(n), dass man ja doch gar nicht so sozial sei und wechselte zur AfD (wenigstens änderten sich nur zwei Buchstaben, leichter zu merken.)
Während in der Halle die letzten vermeidlichen Hirnzellen gekocht werden, wollen wir mit euch vor der Halle, das Motto „kein Badespass für Nazis“ voll ausleben. Mit Schwimmbecken, Badehosen und Bikinis werden wir zeigen, dass wir nicht einverstanden mit der AfD sind. Dabei werden wirs uns mit Grill (hierfür bringt ihr bitte euer eigenes Grillgut mit!) und kühlen Getränken(die bitte auch, verzichtet um uns allen eine Menge Ärger zu sparen, bitte auf den Alkohol!) äusserst gut gehen lassen. Badespass für alle, ausser eben Nazis!